Eine schillernde Legende
Als Sohn normalsterblicher Eltern erhielt Rock Strongo alias KLOTZ2000 seine Superkräfte durch einen Unfall. Eines morgens in komaähnlichem Zustand nahm er versehentlich statt seinenm regulären Frühstück die hochexplosive Mischung aus TNT, Backpulver, Terpentin und Rauhputz zu sich. Die Wirkung war enorm; seine Muskeln und auch Organe wie Niere und Magen wurden so hart das selbst seine langjährigen Trainingspartner Arnold Schwarzenegger und Lou Ferrigno Angst bekamen und nach Hollywood flüchteten.
Nachdem Rock sämtliche Alkoholreserven der BRD erfolgreich zerstören konnte und das Böse in Form von Helmut Kohl aus seinem Amt geworfen hatte, zog es auch ihn in die Traumfabrik in die USA. Dort arbeitete er einige Jahre als Stuntdouble für seine beiden, mittlerweile vom Erfolg verweichlichten, Freunde Arnie und Lou. Mittlerweile hat es Ihn allerdings aus nostalgischen Gründen wieder in seine Heimat verschlagen, wo er heute freiberuflich als Türsteher und Unterwäschemodel arbeitet.